• Jobs Job bei BRP Renaud und Partner mbB

Rechtsanwalt (w/m) Gewerblicher Rechtsschutz

BRP Renaud und Partner mbB

Stuttgart, Frankfurt am Main

Rechtswesen

Rechtsanwalt (w/m) Gewerblicher Rechtsschutz BRP Renaud und Partner mbB Stuttgart, Frankfurt am Main Sie beraten auf den Gebieten des Gewerblichen Rechtsschutzes und des Wettbewerbsrechts (Schwerpunkt Marken-, Patent- und Designrecht), melden Schutzrechte an und betreuen Amtsverfahren (formelles Recht) ebenso wie Verletzungsverfahren.

Wir Sind Eine Schaft Von über 50 Anwältinnen Anwälten Mit Büros In Stuttgart Frankfurt Am Main Wir Beraten Anspruchsvolle Nationale Internationale Mandanten In Allen Wirtschaftsrechtlichen Fragen Für Unser Weiter Wachsendes Referat Gewerblicher Rechtsschutz Mit Schwerpunkt In Den Bereichen Patent- Marken- Wettbewerbsrecht Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Teams In Stuttgart Frankfurt Am Main Einen Rechtsanwalt ( W/m ) Gewerblicher Rechtsschutz Ihr Aufgabengebiet Sie Beraten Auf Den Gebieten Des Gewerblichen Rechtsschutzes Des Wettbewerbsrechts (schwerpunkt Marken- Patent- Designrecht) Sie Melden Schutzrechte An Betreuen Amtsverfahren (formelles Recht) Ebenso Wie Verletzungsverfahren Sie Haben Von Anfang An Mandantenkontakt Arbeiten In Einem Team Aus Erfahrenen Rechtsanwälten Patentanwälten Im Bereich Patentrecht Arbeiten Sie Eng Mit Den Patentanwälten Unserer Kanzlei Zusammen Ihr Profil Ihre Juristischen Staatsexamina Haben Sie Mit überdurchschnittlichem Erfolg Abgeschlossen Sie Haben Idealerweise Gute Fachkenntnisse Im Bereich Gewerblicher Rechtsschutz Sie Sprechen Verhandlungssicheres Englisch Zusatzqualifikationen Wie Beispielsweise Eine Promotion Sind Von Vorteil Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Ihnen Neben Einer Attraktiven Vergütung Eine Angenehme Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Unseren Modernen Büroräumen Direkt Am Schlossplatz In Stuttgart Oder Im Herzen Frankfurts (hauptbahnhof Bei Beiden Standorten In 10 Gehminuten Erreichbar) Wenn Sie Am Anfang Ihrer Karriere Stehen Stellen Wir Ihnen Einen Erfahrenen Als Mentor Zur Seite Wir Sind Daran Interessiert Dass Sie Den Fachanwalt Erwerben übernehmen Hierzu Auch Die Kosten Wir Bieten Ihnen Spezifische Fortbildungsmaßnahmen Im Gewerblichen Rechtsschutz An Ebenso Wie Die Nutzung Unseres Netzwerks Interlaw Zur Weiterbildung Im Ausland Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellungen Ihres Bevorzugten Standorts An Frau Günther Kontaktieren Sie Uns Gerne Persönlich: Sibylle Günther Kaufmännische Leiterin Sibylleguenther@de T +49 711 16445-307 R Rechtsschutz Rechtsschutz Juristisches Staatsexamen Kanzlei Anwalt Fachanwalt Designrecht Patentrecht Markenrecht Wettbewerbsrecht Verletzungsverfahren Mandantenberatung Mandantenbetreuung Stuttgart Frankfurt Hessen Baden-Württemberg Rechtsanwalt (w/m) Gewerblicher Rechtsschutz Sie Beraten Auf Den Gebieten Des Gewerblichen Rechtsschutzes Und Des Wettbewerbsrechts (Schwerpunkt Marken- Patent- Und Designrecht) Melden Schutzrechte An Und Betreuen Amtsverfahren (formelles Recht) Ebenso Wie Verletzungsverfahren Stuttgart Frankfurt Am Main R Rechtsschutz Rechtsschutz Juristisches Staatsexamen Kanzlei Anwalt Fachanwalt Designrecht Patentrecht Markenrecht Wettbewerbsrecht Verletzungsverfahren Mandantenberatung Mandantenbetreuung Stuttgart Frankfurt Hessen Baden-Württemberg

Rechtsanwalt (w/m) Gewerblicher Rechtsschutz
   BRP Renaud und Partner mbB (deutschlandweit)

Projektmanagement des TUM Campus Singapur TUM Asia / TUMCREATE sowie als Referent für Fors
   Technische Universität München (Altstadt-Lehel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-West)

Gärtner (m/w/d) als Aushilfe für sonntags in Osnabrück
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Osnabrück)